0

Gastsolo auf Raimund Burke’s neuem Gitarren Album Get It 2.0 – mit Video!!!

Guido ist mit einem Gastsolo auf dem fantastischen neuen Instrumental Album GET IT 2.0 von Raimund Burke vertreten.

Raimund Burke zieht auf seinem neuesten Meisterwerk mal wieder alle Register seines Könnens und zeigt, wie auch auf seinen vergangen Gitarrenalben, dass Instrumentalmusik niemals langweilig klingen muss. Der Schwerpunkt seiner Songs liegt ganz klar bei (Hard)Rock und dabei sind seine musikalischen Einflüsse von Michael Schenker, Gary Moore und Joe Satriani unüberhörbar. Und doch überrascht er den Zuhörer immer wieder mit völlig eigenen Melodiebögen und markanten Riffs, die in’s Ohr gehen.

Raimund Burke’s virtuoses und gefühlvolles Gitarrenspiel wird somit den allerletzten Kritiker davon überzeugen, dass es auch hierzulande Gitarristen mit Weltklasse-Format gibt. Ein kraftvolles und gefühlvolles Album mit vielseitigen Songs, von Ballade bis Up Tempo Nummer. Aber selbst vor Jerry Lewis‘ legendärem „The Typewriter“ machte der Gitarrenhexer nicht halt und beschließt das Album mit einem furiosen Zweikampf: Gitarre vs. Schreibmaschine. Und der Sieger steht dabei ganz eindeutig fest: Raimund Burke!

Das komplette Album als Download oder CD auf www.raimundburke.de

mqdefault-20Guido Bungenstock steuerte auf  dem Album Song „The Day Before“ ein Gastsolo bei und lieferte sich mit Raimund Burke ein kleines aber feines Gitarrenduell(bei  3:39, 3:59 & 4:22).

Raimund (linker Kanal), Guido (rechter Kanal)

 

facebooktwittergoogle plus